Ticmate
Tickets für internationale Veranstaltungen
in 42 Ländern auf 6 Kontinenten

Über LondonKarten.de

Wir von LondonKarten.de sind eines der führenden Unternehmen im Verkauf von Tickets für internationale Attraktionen, Ausflüge und Veranstaltungen. Wir bieten Informationen über einzelne Events und erleichtern Ihnen die Buchung von Tickets, wenn Sie ein Musical, ein Rennen oder eine Sehenswürdigkeit außerhalb des deutschsprachigen Raums besuchen möchten. Wir verfügen über eine reichhaltige Branchenerfahrung und können auch Veranstaltern beim Finden eines neuen und begeisterten Publikums weiterhelfen.

Leidenschaftliches Interesse als Geschäftskonzept

Marcus Moeschlin, der Gründer von LondonKarten.de, hegt bereits seit jungen Jahren ein leidenschaftliches Interesse an Fußball, Musicals, Konzerten und Sehenswürdigkeiten. Mit 18 organisierte er Touren zu Rockkonzerten in ganz Schweden. Sein Schaffen wurde stets von dem Gedanken getragen, dass Menschen internationale Events und Ereignisse zu günstigen Preisen besuchen können, nicht zuletzt als Eigentümer der Firma Box Office in Schweden.

Als einer der wenigen Pioniere des digitalen Eventgeschäfts, half er bereits 1990 mit das einzigartige Netzwerk Global Tickets aufzubauen, welches 22 Ländern erlaubte elektronisch mit Eintrittskarten zu handeln. Der große Erfolg des Netzwerks brachte Global Tickets 1992 den „Queen´s Award“ für die beste Exportidee, zu einer Zeit, in der die Konkurrenz noch auf Fax, Telex und Telefone angewiesen war.

Vorstand

LondonKarten.de ist ein junges Unternehmen, in dem jedoch substantielles Wissen und viel Erfahrung stecken. Im Führungsgremium finden sich neben CEO Marcus Moeschlin auch Jan Friedman, Olle Setterberg und Matthias Sesemann, die über jahrzehntelange Erfahrung in Betriebsführung verfügen und im Dienste vieler Führungsgremien der Branchen Reise, Handel, Medien und Service stehen.

Marcus Moeschlin

 

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb