FAQ

Wie bekomme ich meine Tickets? Wie bekomme ich meine Tickets?
Wann bekomme ich meine Tickets? Wann bekomme ich meine Tickets?
Gibt es Kindertickets? Gibt es Kindertickets?
Braucht man eine ID, wenn man seine Tickets eintauscht oder abholt? Braucht man eine ID, wenn man seine Tickets eintauscht oder abholt?
Bezahle ich Gebühren für den Kauf von Tickets zur Chelsea Flower Show und Edinburgh Military Tattoo? Bezahle ich Gebühren für den Kauf von Tickets zur Chelsea Flower Show und Edinburgh Military Tattoo?
Was bedeutet es, dass meine Tickets beantragt sind? Was bedeutet es, dass meine Tickets beantragt sind?
Kann ich Tickets abbestellen, zurückgeben oder mein Geld zurückerstattet bekommen, wenn ich sie nicht nutzen kann? Kann ich Tickets abbestellen, zurückgeben oder mein Geld zurückerstattet bekommen, wenn ich sie nicht nutzen kann?
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde? Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Wie bekomme ich meine Tickets?

Alle unsere Tickets werden an Ihre E-Mailadresse gesendet. Sie müssen die Tickets (E-Tickets) ausdrucken und eine Kopie davon mit nach London nehmen. Diese müssen Sie entweder am Eingang der Attraktion vorzeigen, um die Warteschlange zu vermeiden, oder in den Airport Express Zügen, wenn Sie vom Personal danach gefragt werden.
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Wann bekomme ich meine Tickets?

Alle Tickets werden Ihnen schnellstmöglich zugeschickt, so dass Sie sie lange bevor Sie Ihre Reise nach London antreten erhalten haben. Die generelle Regel ist: Wenn Sie Ihre Tickets innerhalb der letzten Woche vor Ihrem Abreisetag buchen, erhalten Sie Ihre Tickets am Buchungstag oder am darauffolgenden Arbeitstag. Wenn Sie Ihre Tickets mehr als eine Woche vor Ihrer Abreise nach London buchen, erhalten Sie Ihre Tickets spätestens eine Woche vor Ihrem Abreisetag, meist jedoch früher. Denken Sie daran, dass Ihre Tickets E-Tickets sind und diese an Ihre E-Mailadresse geschickt werden.
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Gibt es Kindertickets?

Ja, es gibt Kindertickets (CHILD) für alle unsere Attraktionen und Transportangebote. Es ist wichtig, dass Sie die Informationen über die verschiedenen Ticketarten lesen, bevor Sie buchen, da die Altersgrenzen nicht für alle Ticketsorten dieselben sind.
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Braucht man eine ID, wenn man seine Tickets eintauscht oder abholt?

Ja, aber nur wenn Sie Tickets für den Tower of London, die St. Paul's Cathedral, Afternoon Tea oder die Original-Sightseeing-Tour kaufen. Dann muss die Person, deren Name auf dem Ticket (E-Ticket) steht, einen gültigen Lichtbildausweis (z.B. einen Reisepass) vorzeigen, wenn Sie die Tickets an der Attraktion eintauschen oder abholen.
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Bezahle ich Gebühren für den Kauf von Tickets zur Chelsea Flower Show und Edinburgh Military Tattoo?

Ja, wenn Sie Karten für die Chelsea Flower Show oder Edingburgh Militart Tattoo bei uns via Internet erworben haben, bezahlen Sie eine Gebühr per Ticket. Die Gebühren beinhaltet Verkaufs-, Administrations- und Versandkosten.
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Was bedeutet es, dass meine Tickets beantragt sind?

Für gewisse Events benötigen wir die Bestätigung des Veranstalters oder unseres lokalen Agenten in London. Die maximale Wartezeit beträgt normalerweise 24 Std., sodass wir die Antwort aus London am gleichen Tag erhalten sollten, an dem Sie gebucht haben oder spätestens am nächsten Tag (falls der nächste Tag auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen sollte, am nächsten Arbeitstag). Dies nennen wir “Eine Buchung ist beantragt”. Der praktische Ablauf gestaltet sich wie folgt: Sobald Ihre Buchung vom Veranstalter oder unserem lokalen Agenten bestätigt ist, werden Ihre e-Tickets / Gutscheine an Ihre E-Mailadresse gesendet und der Zahlungsvorgang wird abgeschlossen. Sollte Ihre Buchung vom Veranstalter oder unserem lokalen Agenten nicht bestätigt werden können (meist, weil der Event ausverkauft ist) informieren wir Sie per E-Mail, dass Ihre Buchung nicht bestätigt werden kann und annulliert wurde. In diesem Fall wird nicht bezahlt und keinerlei Zahlungsvorgänge werden abgeschlossen.
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Kann ich Tickets abbestellen, zurückgeben oder mein Geld zurückerstattet bekommen, wenn ich sie nicht nutzen kann?

Einige der Tickets können wir zurückgeben oder abbestellen, aber darüber müssen wir vor dem „Gültig ab“-Datum informiert werden. Andere Tickets können nicht zurückgegeben oder abbestellt werden. In diesen Fällen versuchen wir, sie an andere Kunden zu verkaufen. Wenn wir Ihre Tickets abbestellen, zurückgeben oder weiterverkaufen können, fällt eine Stornierungsgebühr an. Ob wir Tickets abbestellen, zurückgeben oder weiterverkaufen können ist von Fall zu Fall unterschiedlich und wir können es nicht garantieren!
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Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Für Fragen oder den unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse helpdesk@ticmate.com kontaktieren, Sie finden weitere Kontakdaten auch unter „Kontakt“ auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und/oder Beschwerden innerhalb von maximal 14 Tagen nach Durchführungs-Datum/Spiel-Datum an uns gesendet/uns vorgelegt werden müssen. Erhalten wir Ihre Frage und/oder Beschwerde später als nach 14 Tagen, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr weiterhelfen!
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